Beziehungen/Referenzen

 Beziehungen / Referenzen

Staatliche Selbstverwaltung analog UN Res 53/86 natürliche Person analog BGB §1 REIMANN bemüht sich darum, mit allen friedliebenden Menschen ein gutes und befruchtendes Miteinander zu leben

 

NetObjects Web Design Placeholder
NetObjects Web Design Placeholder

Hiermit geben wir bekannt, dass mit dem gemeinsamen Vertrag über bilaterale Beziehungen vom 16.02.2012 mit der Selbstverwaltung analog UN Resolution A/Res/ 53/86 natürliche Person analog BGB §1 Dirk Per LIMANT von beiden Seiten diplomatische Beziehungen aufgenommen wurden,
Wir bedanken uns für das von Ihnen entgegen gebrachte Vertrauen

www.dipeli-sv.name

Hiermit geben wir bekannt, dass wir mit der Einigung der Souveräne (EDS)  Beziehungen aufgenommen haben. Somit unterhalten wir mit den Mitgliedern der EDS Beziehungen auf der Basis der gegenseitigen Unterstützung.
Vielen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

http://www.einigung-deutscher-souveraene.org/eds.htm

Hiermit geben wir bekannt, dass wir mit dem Internationalen Zentrum für Menschenrechte  (ICHR) Beziehungen aufgenommen haben. Somit unterhalten wir mit den  Mitgliedern des ICHR Beziehungen auf der Basis der gegenseitigen Unterstützung.
Vielen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

http://www.ichr.ps/en

Hiermit geben wir bekannt, dass wir mit der Arbeitsgemeinschaft der Staatlichen Selbstverwaltungen analog UN Res 53/86 natürliche Person analog BGB § 1 (ARGE), Beziehungen aufgenommen haben. Somit unterhalten wir mit den mehreren tausend Mitgliedern der ARGE Beziehungen auf der Basis der gegenseitigen Unterstützung.
Vielen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

www.freies-deutschland.org/

website design software

Wem haben die Fragen auf dieser Seite nicht gefallen? Wer hat hier meine Seite verändert?

Hier nun nochmals erste Fragen, später wieder mehr!

Wir können sicher nicht alle Fragen zu 100% beantworten, aber doch viele davon und deren Zusammenhänge können wir auch belegen!

Warum werden die Aufgaben vom ArbeitsAMT nun durch eine Agentur für Arbeit und ein Jobcenter ausgeführt?

Warum behauptet man, dass nur die “Reichsbürger” den “Gelben Schein” -  den Staatsangehörigkeitsnachweis hätten?

Warum haben Staatsbedienstete in wichtigen Positionen bisher automatisch die Urkunde als Nachweis zur deutschen Staatsangehörigkeit erhalten?

Warum steht in allen Beamtengesetzen, dass nur der Beamter werden kann, der den Artikel 116 Abs. 1 Grundgesetz (GG) erfüllt?

Warum kann laut allen Wahlgesetzen der Bundesrepublik Deutschland nur der gewählt werden, der den Art. 116 Abs. 1 GG erfüllt?

Warum darf laut allen Wahlgesetzen der Bundesrepublik Deutschland nur der wählen gehen, der den Art. 116 Abs. 1 GG erfüllt?

Wie kann ich den Nachweis führen, dass ich den Art. 116 Abs. 1 erfülle?

Warum ist der Personalausweis und der Reisepass der Bundesrepublik Deutschland kein Nachweis zur Erfüllung von Art. 116 Abs.1, sondern lediglich eine Vermutung, dass ich die deutsche Staatsangehörigkeit besitze, obwohl ich doch hier geboren bin?

Wieso erhalten Einwanderer ohne Probleme die Urkunde zur deutschen Staatsangehörigkeit, obwohl diese hier nicht geboren sind?

Wieso sind immer noch 3/4 der hier angewandten Gesetze aus der NS-Zeit, obwohl die Alliierten diese bereits 1945 aufgehoben und verboten hatten.?

Was bedeutet der § 415 der AO in der aktuellen Fassung für mich, bzw. für das Finanzamt?

Warum wurde dem Gerichtsvollzieher der Status des “Beamten” durch Gesetzesänderung bereits zum 01.08.2012 entzogen?

Warum wurden in den Bundesbereinigungsgesetzen z.B. 2006, 2007, 2010 die Einführungsgesetze, z.B. auch des OWiG, aufgehoben?

Wenn damit die Geltungsbereiche aufgehoben wurden, wo haben dann diese betreffenden Gesetze ihren Gültigkeitsbereich?

Warum ist in der FZV für das Fahrzeugkennzeichen - Schwarze Schrift auf weißem schwarz gerandetem Grund vorgeschrieben?

Wieso ist aber immer nur ein weißes “D” auf blauem Grund zu sehen?