Dokumente

Dokumente

Wir haben unser Bestes getan, um eine Website zu erstellen, die unseren Bedürfnissen entspricht und den Zweck der notwendigen und allseitigen Information erfüllt. Aus diesem Grund haben wir eine Liste von wichtigen Dokumenten zusammengestellt, die zur umfassenden Information für unsere Mitmenschen zwingend veröffentlicht werden müssen. Wenn Sie eine Antwort auf Ihre Fragen im Zusammenhang mit den Unterlagen hier nicht finden, kontaktieren Sie uns unter +49 37754 2588 oder +49 171 7610777.

Proklamationen
UN Proklamation Annett Ursula Reimann
UN Proklamation Arthur Ingo Reimann
USA Proklamation Annett Ursula Reimann
USA Proklamation Arthur Ingo Reimann
Russland Proklamation Annett Ursula Reimann
Russland Proklamation Arthur Ingo Reimann
England Proklamation Annett Ursula Reimann
England Proklamation Arthur Ingo Reimann
Frankreich Proklamation Annett Ursula Reimann
Frankreich Proklamation Arthur Ingo Reimann
China Proklamation Annett Ursula Reimann
China Proklamation Arthur Ingo Reimann
 

Personenstandserklärungen

Arthur Ingo Reimann
Annett Ursula Reimann
Notifikation vom 22.06.2012 Annett Ursula Reimann
Notifikation vom 22.06.2012 Arthur Ingo Reimann
Eidschwur Mensch Annett Ursula
Eidschwur Mensch Arthur Ingo
 

Verfassung
Verfassung Arthur Ingo Reimann
Verfassung Annett Ursula Reimann

Gesetze
Gesetzbuch Arthur Ingo Reimann
Gesetzbuch Annett Ursula Reimann
Ausweisgesetz
RuStAG                                                                                               Fahrzeugzulassungsgesetz
Fahrerlaubnisgesetz
Wappen & Siegel
 

Gesetzesblätter
Gesetzblatt 1 Arthur Ingo Reimann
Gesetzblatt 1 Annett Ursula Reimann

Urkunden
Beitrittsurkunde ICC Arthur Ingo Reimann
Beitrittsurkunde ICC Annett Ursula Reimann
 
Exterritoriales Gebiet für BRD- und EU-Dienststellen und Ihre Mitarbeiter
Grundbuchakten sind im Grundbuchamt der SSV REIMANN einzusehen
Rittergutsweg 27; 08297 Zwönitz
 
QR Code
Arthur Ingo Reimann
Annett Ursula Reimann
website design software

Wem haben die Fragen auf dieser Seite nicht gefallen? Wer hat hier meine Seite verändert?

Hier nun nochmals erste Fragen, später wieder mehr!

Wir können sicher nicht alle Fragen zu 100% beantworten, aber doch viele davon und deren Zusammenhänge können wir auch belegen!

Warum werden die Aufgaben vom ArbeitsAMT nun durch eine Agentur für Arbeit und ein Jobcenter ausgeführt?

Warum behauptet man, dass nur die “Reichsbürger” den “Gelben Schein” -  den Staatsangehörigkeitsnachweis hätten?

Warum haben Staatsbedienstete in wichtigen Positionen bisher automatisch die Urkunde als Nachweis zur deutschen Staatsangehörigkeit erhalten?

Warum steht in allen Beamtengesetzen, dass nur der Beamter werden kann, der den Artikel 116 Abs. 1 Grundgesetz (GG) erfüllt?

Warum kann laut allen Wahlgesetzen der Bundesrepublik Deutschland nur der gewählt werden, der den Art. 116 Abs. 1 GG erfüllt?

Warum darf laut allen Wahlgesetzen der Bundesrepublik Deutschland nur der wählen gehen, der den Art. 116 Abs. 1 GG erfüllt?

Wie kann ich den Nachweis führen, dass ich den Art. 116 Abs. 1 erfülle?

Warum ist der Personalausweis und der Reisepass der Bundesrepublik Deutschland kein Nachweis zur Erfüllung von Art. 116 Abs.1, sondern lediglich eine Vermutung, dass ich die deutsche Staatsangehörigkeit besitze, obwohl ich doch hier geboren bin?

Wieso erhalten Einwanderer ohne Probleme die Urkunde zur deutschen Staatsangehörigkeit, obwohl diese hier nicht geboren sind?

Wieso sind immer noch 3/4 der hier angewandten Gesetze aus der NS-Zeit, obwohl die Alliierten diese bereits 1945 aufgehoben und verboten hatten.?

Was bedeutet der § 415 der AO in der aktuellen Fassung für mich, bzw. für das Finanzamt?

Warum wurde dem Gerichtsvollzieher der Status des “Beamten” durch Gesetzesänderung bereits zum 01.08.2012 entzogen?

Warum wurden in den Bundesbereinigungsgesetzen z.B. 2006, 2007, 2010 die Einführungsgesetze, z.B. auch des OWiG, aufgehoben?

Wenn damit die Geltungsbereiche aufgehoben wurden, wo haben dann diese betreffenden Gesetze ihren Gültigkeitsbereich?

Warum ist in der FZV für das Fahrzeugkennzeichen - Schwarze Schrift auf weißem schwarz gerandetem Grund vorgeschrieben?

Wieso ist aber immer nur ein weißes “D” auf blauem Grund zu sehen?