Braunes Sachsen

Sachsens „brauner Untergrund“ von rechts?!

 

Was ist los mit unserem Sachsen? Was ist los mit den Sachsen? Wieso ist in Sachsen jeder intolerant, rechtsradikal, gewaltbereit und braun eingefärbt? Wieso muss derzeit Sachsen so stigmatisiert werden?

In meinen bisherigen  Mitteilungen habe ich durchaus schon einiges über öffentliche Diffamierungen, Unterstellungen und Verbreitung von Unwahrheiten geschrieben.  Derzeit wird in Zwönitz wieder enorm über meine angeblichen schlimmen Aktivitäten, sogar innerhalb der Familie, diskutiert. Dies hat natürlich alles den großen Zweck, mich weiterhin in den Dreck zu treten, von anderen Menschen zu isolieren und mich öffentlich an den Pranger zu stellen. Wer die Wahrheit wissen will, kann gern zu mir kommen. Es gibt Leute, die behaupten immer, sie hätten Fakten. Sie meinen aber immer die Aussagen von Leuten, die über die eigenen Unzulänglichkeiten hinwegtäuschen wollen. Die Fakten habe ich, glücklicherweise schwarz auf weiß – und von Behörden und Institutionen erstellt, nicht von mir! Die will aber immer keiner sehen.

Genau diese Stigmatisierung, Diffamierung und Isolierung geschieht gerade mit dem gesamten Land Sachsen. Es ist nun sicher bis an „höchste Stellen“ durchgesickert, was in Sachsen im Kleinen an politischen Umbrüchen und Umdenken oder Aufwachen stattfindet. Scheinbar haben wir einen Weg gefunden, der den Umbruch möglich macht. Es muss natürlich verhindert werden, dass dies auf die ganze Bundesrepublik Deutschland übergreift, obwohl auch dort überall genug Menschen munter sind. Deshalb muss das Land Sachsen in Sippenhaft genommen und komplett isoliert werden.

Was ist passiert. Erstes Beispiel Clausnitz! Was haben die Bürger, oder besser der „Mob“ dort gemacht. Es wurde öffentlich zum Ausdruck gebracht, dass die Maßnahme der Einquartierung nicht gewollt ist, zumal sie nicht den gesetzlichen Vorgaben der Bundesrepublik Deutschland entspricht. Dies ist mit dem Demonstrationsrecht legitimiert. Gewaltbereitschaft und Provokation ging leider wieder nur von den Businsassen aus, die ja nicht in die “Provinz” wollten, indem eindeutige Gesten artikuliert wurden – von den Erwachsenen wie von den Kindern und Jugendlichen. Die Polizei hat nur ihren Dienst getan und die nicht Ausstiegswilligen mit Nachdruck ins Quartier geschafft – auch zu deren Sicherheit. Hier stellt sich noch die Frage, warum von den Medien ein Polizeipräsident Uwe Reißmann von Chemnitz als verantwortlicher benannt wird, obwohl die Polizisten in Clausnitz vor Ort von der Bundespolizei waren und keine Landesbedienstete? Die Medien sollten doch langsam begriffen haben, dass die Leute nicht mehr so einfach hinters Licht zu führen sind, oder wollen die bewusst ihre Leserschaft und damit Gefolgschaft reduzieren. Genauso wie es die Bildzeitung von einst 5 Mio Lesern auf gerade einmal noch 1,8 Mio Leser bundesweit gebracht hat.

 Wer in unser Land kommt und den Asylschutz beansprucht, unsere Leistungen in Anspruch nehmen will, die zum Teil nicht einmal alle Einheimischen erhalten, der sollte auch dort hingehen, wo er einquartiert wird. In den großen Städten ist nicht für alle Platz. Nur weil man offen Angst und Unverständnis zur aufgezwungenen Politik  zum Ausdruck bringt, ist man noch lange kein Rechter, Brauner, oder gar Nazi!

Zweites Beispiel Bautzen! Die Leute standen laut Medien um den Brand und haben laut applaudiert!??? Nach Auskunft eines am löschen beteiligten Feuerwehrmannes stand niemand herum, nicht einmal Schaulustige, außer zwei völlig Betrunkene, die die Polizei dann „festnahm“, wie die Medien berichteten -  zur Ausnüchterung – was aber dann leider vergessen wurde zu berichten. Eventuell hatten die Menschen sogar Angst vor Ort zu sein, da man da ja in den Verdacht kommen könnte, man hat etwas damit zu tun. Es wird ja auch von einigen behauptet, dass dies zur Kostenaufteilung / -reduzierung mit der Versicherung sogar von Eigentümer und Staat so inszeniert wäre. Auf jeden Fall stand da kein „applaudierender Mob“. In der ganzen Bundesrepublik Deutschland werden Häuser angebrannt, werden Asylanten beschimpft usw. – die Medien sehen aber immer nur Sachsen? Und was machen unsere sächsischen Politiker? Die pflegen und beweihräuchern wieder das allgemeine Schuldgefühl der Deutschen, was diesmal eben besonders und nur für uns Sachsen übergestülpt wird.

Es ist schlimm, hier wird, wie bereits schon einmal erwähnt, die große Weltpolitik auf dem Rücken der Flüchtlinge und jetzt auch besonders auf dem Rücken der Bürger von Sachsen ausgetragen. Dies kann und darf nicht so weiter gehen. Man muss doch die Meinung sagen können, auch wenn sie nicht in political corectness passt und man muss auch zeigen können, dass man als Bürger seine Rechte einfordern kann. Wir Sachsen lassen uns eben nicht mehr einschüchtern!

Wovor sollten wir Sachsen eigentlich Angst haben, wie es immer behauptet wird, da wir ja nur einen vergleichsweise geringen Anteil an Ausländern haben? Die offizielle Liste der Straftaten mit Beteiligung unserer „Neuen Mitbürger“ von 2015, die uns vorliegt, spricht da schon eine sehr deutliche Sprache, auch wenn diese Liste leider nicht so offiziell veröffentlicht wird, wie es die Politik eigentlich tun müsste, wenn sie mit offenen Karten spielen würde. Es sind fast 30 DIN A4 Seiten, nur die Einzelauflistung der Straftaten, von einfachem Raub bis zum Tötungsdelikt! Also, wovor haben die Sachsen eigentlich Angst? 

Warum sollen wir hier auch zulassen, was eventuell in den alten Bundesländern schon Gewohnheit ist. Die Parallelgesellschaften akzeptieren? Wir haben die schlechten Beispiele doch vor der Tür! Warum sollen wir warten, bis das Kind auch bei uns in den Brunnen gefallen ist? Wir sollten denen helfen die Hilfe benötigen, aber entschieden das verhindern, was wir nicht wollen. Wir haben alle Möglichkeiten dazu, wir müssen unser Recht nur einfordern!!! Die Leute in der Politik, die glauben alles für unser Wohl tun zu dürfen, sollten wir nach Hause schicken, wenn sie ihre Hausaufgaben nicht nach dem Willen der Bürger erledigen! Wir sollten endlich wieder für uns selbst die Verantwortung übernehmen und zu mündigen Männern und Frauen werden!

 

Startseite AIR&AUR   Infos   Impressum   Links   Dokumente 
website design software